Bewerbung

  • Hi zusammen, ich habe mich dann auch mal beworben - hoffe ihr kennt mich noch :)

    Ich habe nun wieder mehr Zeit und möchte gern wieder aktiver spielen.

    Habt ihr noch einen Platz frei an Deck?

    Als Info ich war zuletzt bei CGER_. Den nutzt ihr nur noch als Platzhalter, wenn ich das richtig sehe?

    Gruß Moreus

  • Hallo Moreus,


    leider müssen wir Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung abgelehnt wurde. Wir brauchen mehr aktive Spieler, die sich in das Team einbringen.

    Leider haben wir das in der Vergangenheit von Dir nicht gesehen. Wir wünschen Dir allzeit viel Spaß im Spiel und immer eine Handbreit

    Wasser unter dem Kiel.


    Gruß

    Clanführung CGER

  • Moreus,

    verzeih mir meine Direktheit,

    aber das mit dem "nicht erfolgreich genug für euer Team" ist Blödsinn !
    Uns ist es egal ob jemand gut oder schlecht ist. Es ging schlicht einfach um deine Aktivität. Deswegen haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden,
    Du solltest uns aber diesbezüglich kennen das uns die Stats noch nie wichtig waren.
    Du kannst aber gerne jederzeit auf den Teamspeak kommen und mit allen Mitgliedern zusammen Divisionen fahren oder einfach nur quatschen. Hierzu ist aber deine Selbstständigkeit gefragt. ;)

    Grüße,

    Marcus