Bewerbung

  • Hallo zusammen :)


    Mein Name ist Daniel ich bin 40 Jahre alt, und spiel seit einiger Zeit World of Warships

    ich habe bisher meistens alleine und in einem kleinen Clan gespielt, wo aber meistens kaum jemand online ist ,

    meine Onlinezeiten sind unterschiedlich zwecks Schichtdienst , bin aber mehrmals die Woche online ^^^^^^^^




    Bin leider kein großer Schreiber :P falls ihr noch jemand sucht würde mich über Antwort von euch freuen ;)

    Ingame ist mein nick Name Daniel_tapert


    Gruss Daniel



    PS: mein höchstes Schiff ist die t8 bismark , sonst noch paar t7 schiffe von andere nationen

  • Guten Morgen Daniel.



    ich hatte Dich ja schon gestern angeschrieben. Welche Schiffe Du hast, ist bei uns egal, die kommen ja früher oder später alle. Wir fahren hier auch durchaus niedrigere Tiers, wir machen das ja in erster Linie zum Spaß, und zumindest mir machen einige Schiffe, die eben nicht Tier 8,9 oder 10 sind eine Menge Freude. Das mit den Onlinezeiten sollte ganz gut passen. Bei uns ist meist etwas los. Morgens ist es noch am schwierigsten, aber selbst da solltest Du regelmäßig jemanden zum Spielen finden.


    Wichtig ist bei uns der menschliche Faktor, wir würden Dich auf jeden Fall gerne erst einmal näher kennenlernen. Dazu kommst Du am besten einfach mal auf unser TS cohors-germanicum.de und sprichst Marcus (Kampf_pudding) und/oder mich (GalamaramaDingDing) an. Wenn Du Interesse hast, würden wir Dich als Anwärter einstufen, damit sich einfach mehr Leute ein Bild machen können und wenn es nach ca. 2 Wochen so ist, dass die Mehrheit Dich aufnehmen will, bist Du schon an Bord. Bitte verstell' Dich deshalb nicht, es ist uns wirklich wichtig, dass sich alle unsere Mitglieder bei uns gut aufgehoben fühlen.


    Ich habe Dich im Forum freigeschaltet, schau Dich einfach mal um.



    Gruß,



    Jens