Bewerbung

  • Hallo zusammen :)


    Mein Name ist Peter ich bin 40 Jahre alt, und spiel seit einiger Zeit World of Warships

    ich habe bisher meistens alleine und in einem kleinen Clan gespielt, wo aber meistens kaum jemand online ist ,

    meine Onlinezeiten sind unterschiedlich zwecks Schichtdienst , bin aber mehrmals die Woche online ^^^^^^^^




    Bin leider kein großer Schreiber :P falls ihr noch jemand sucht würde mich über Antwort von euch freuen ;)

    aber dafür kann ich Quasseln wie ein Wasserfall

    Ingame ist mein nick Name Hotrod1977


    Gruss Peter



    PS: mein höchstes Schiff ist die t8 Kidd , sonst noch paar t7 Schiffe von andere Nationen


    PS: Die Bewerbung ist von Daniel kopiert, wir sind Zwillinge und ich hätte wahrscheinlich eh das gleich geschrieben 8)

  • Hallo Peter,


    komm doch einfach mal ins Teamspeak und dann unterhalten wir uns mal in Ruhe. :)

    Gruß,



    Marcus



    PS: Daniel sagt du bist ne faule Sau weil du seinen Text kopiert hast. :P^^