Beiträge von Daniel_tapert

    Danke :) für freischalten im Forum..:) habe morgen und Freitag 2tage frei da werde ich auf jeden fall mal im Ts vorbeischauen, dann können wir gerne mal in Ruhe quatschen :)



    Gruß,


    Daniel

    Hallo zusammen :)


    Mein Name ist Daniel ich bin 40 Jahre alt, und spiel seit einiger Zeit World of Warships

    ich habe bisher meistens alleine und in einem kleinen Clan gespielt, wo aber meistens kaum jemand online ist ,

    meine Onlinezeiten sind unterschiedlich zwecks Schichtdienst , bin aber mehrmals die Woche online ^^^^^^^^




    Bin leider kein großer Schreiber :P falls ihr noch jemand sucht würde mich über Antwort von euch freuen ;)

    Ingame ist mein nick Name Daniel_tapert


    Gruss Daniel



    PS: mein höchstes Schiff ist die t8 bismark , sonst noch paar t7 schiffe von andere nationen